Malkurse Acryl

Region Bodensee, Ostschweiz, nahe St.Gallen

Intuitives Malen - Tageskurs

Du möchtest malen lernen? Farben faszinieren dich?
An diesem Workshop stellst du dein individuelles Acrylbild her, welches im Moment entsteht. Die Intuition gibt die Farben und Formen vor. Du wirst auf dem Weg dorthin individuell begleitet und unterstützt. Im Kurs werden verschiedene Techniken vermittelt. Pinsel, diverse Farben und andere Materialien stehen zur Verfügung. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. 

Der Workshop findet an folgenden Daten statt, jeweils von 09.30 bis 16 Uhr:

– Samstag, 2. Oktober 2021

An der Hofackerstrasse 3 in Amriswil

Inklusive sind eine Leinwand (50×50 oder 40x60cm), alle benötigten Materialien, Mittagsverpflegung und Snacks. Deine Workshop – Investition beträgt 252.- 

Für dich ist keins der angebotenen Daten optimal? Meld dich bei mir, dann finden wir gemeinsam eine Lösung. Für Gruppen ab 3 Personen biete ich gerne den Kurs separat an. 

info@pfauenfeder.ch / 079 756 61 23

Teilnehmerstimmen aus dem Acryl-Malkurs

E.O.:

«Ich habe mich spontan an einen Malkurs angemeldet. Voller Neugier über den bevorstehenden Nachmittag habe ich mich auf den Weg gemacht. Nach einer informativen, lehrreichen und gut erklärten Einführung legte ich los. Völlig frei von Gedanken und Bewertungen habe ich die Farben spontan gewählt und intuitiv auf die Leinwand gebracht. Die Kursleiterin hat mich mit wertvollen Tips und Tricks unterstützt und beraten. Ich habe festgestellt wie wichtig und unabdingbar es ist, beim Malen frei und spontan zu handeln und umzusetzen. Mein Bild ist im Moment entstanden und mein persönliches Kunstwerk. Ein Kurs bei dem ich mich selber wieder besser kennengelernt habe. Ich danke Dir Jeanine für dieses tolle Erlebnis mit absoluter fachkundiger Unterstützung von Deiner Seite.»